Kontakt

Bürgermeisteramt Lottstetten

Rathausplatz 1
79807 Lottstetten

Postfach 11 64
79806 Lottstetten

Tel.: 07745 9201-0
Fax: 07745 9201-90
gemeinde@lottstetten.de

Öffnungszeiten der Gemeindeverwaltung

Montag - Freitag
08.00 - 12.00 Uhr    
     
Dienstag     
16.00 - 18.30 Uhr

Darstellung Tätigkeiten und Angebote

Die Kinder- und Jugendarbeit bietet in den Pfingst- und Sommerferien abwechslungsreiche Ferienbetreuungsangebote an.

Jugendberatung

- Hast du Ärger mit Freunden?
- Dein/e Freund/in nervt dich?
- Stress mit den Eltern?
- Probleme in der Schule / Arbeit?
- Andere Sorgen oder Fragen?  

Die Beratung ist kostenlos und als Jugendarbeiter unterliege ich der beruflichen Schweigepflicht (§ 203 Abs. 1, Nr. 5 StGB). Alles was du mir anvertraust, wird anonym und vertraulich behandelt. Nimm einfach Kontakt zu mir auf.
Natürlich stehe ich auch gern Eltern und allen anderen Personen, die kinder- und jugendspezifische Anliegen haben, mit Rat und Tat zur Verfügung.
 
Ich bin sowohl in der Realschule Jestetten als auch in der Werkrealschule Jestetten (Schule an der Rheinschleife) jeweils montags im wöchentlichen Wechsel von 09.50 Uhr bis 11.00 Uhr für Beratungsgespräche verfügbar.